• London 2016

… in the Streets of London 2016

The Old Man …

Die besondere City Tour – von BREXit noch keine Spur.

Im Februar 2016 drei Tage lang zu Fuß durch London.

Das war gerade noch mal rechtzeitig. Eigentlich sollte es zu einem Runrig Konzert gehen – im Rahmen der Story Tour 2016. Aber das Konzert ist ausgefallen – Konzerthalle wurde nicht rechtzeitig fertig.

Wie so vieles in London. Genauso viele Baustellen wie Sehenswürdigkeiten.

Und wer weiß, wie sich alles entwickelt, in der teuersten Großstadt “Europas”, die ich jemals besucht habe.

Und Menschen – ich hab noch nie so viele Menschen in Hektik gesehen, egal zu welcher Tageszeit.

Bleib niemals stehen, du wirst sonst umgerannt.

Weil es dazu gehört, ein kleines Stück sind wir mit der Underground nach Notting Hill rausgefahren, den Rest zu Fuß abgewandert, im Durchschnitt 21,63 km pro Tag. Den Hop On/Hop Off Bus haben wir uns erspart, bei dem Verkehr.

Aber es waren drei tolle Tage – tatsächlich hat sich jeder Cent gelohnt.

Es sind 778 Bilder geworden, drei “historische” Tage.

Damit es nicht zu viel wird, hier eine Auswahl von ca. 165 Bildern.

Das Ganze in drei Bereiche aufgeteilt:

  1. London Town – Bilder
  2. Streets of London – Video Clip
  3. Buckingham & Tower Bridge – Bilder

Der Video Clip 8:07 Minuten lang. Wie es sich gehört – unterlegt mit den besten Liedern über London – aus  “meiner Generation”.

God save the Queen …

Exit - BreXIT 2016, raus aus England

Streets of London. Auf den Spuren von Miss Marple & James Bond.

Durch die Streets of London. Ich hab London noch vor dem BreXIT gesehen.

Februar 2016 – Sightseeing durch London Town – wonderful !

Weiter geht die Reise – next Stop – auch ein Land, das sich rapide verändert …

ab nach Side, Türkei – Jahreswechsel 2016/2017.

© 1960 - 2018 Copyright - motivbox.de | Wolfgang Gerth | DJ Hannover | Icons by flaticon.com | Template - Enfold