Side Crystal Sunrise Queen. Das 5 Sterne Hotel in der Türkei.

Side Crystal Sunrise Queen Hotel, Türkei

Side Crystal Sunrise Queen Hotel

Meine Silvesterreise 2016 und mein Geburtstag, der 57. am 02.01.2017

Und dann war es auch noch unsere Hochzeitsreise – Part Two. Was meine Frau sich so alles einfallen lässt. I love it.

Wir sind mit zwei Freunden los geflogen. Zwei Pärchen im Winter in der Türkei. Ein Urlaub mit Spiel, Spaß & Raki.

Wir haben immerhin drei Tage auf der Sonnenliege verbracht. Es waren teilweise sogar 16 Grad. Auf jeden Fall 20 Grad wärmer als zu Hause an meinem See.

Somit war ich das erste Mal seit 40 Jahren im Urlaub, auf einer Silvester Party, ohne arbeiten zu müssen.

Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Meine “Frau” war allerdings ein wenig verwirrt, als ich sie zum Tanzen aufgefordert habe.

Irgendetwas passiert immer – an oder nach meinem Geburtstag.

Und weil es mit mir ja nie langweilig wird, bin ich dann am 01.01.2017 morgens in der Dusche ausgerutscht – mein eigener Fehler. War sehr schmerzhaft. Wie sich zu Hause rausstellte – Rippen Serien Bruch – 4 Stück, einige davon mehrfach. Irgendwas ist ja immer.

In Erinnerung bleibt auf jeden Fall unsere Honeymoon Suite, die ganzen netten Überraschungen auf dem Zimmer, im Spezialitäten Restaurant. Sehr aufmerksam.

Dass das Hotel nicht voll hochgefahren war, nicht alle Aktivitäten oder Einrichtungen aktiv waren, das wussten wir – damit haben wir gerechnet. Es war halt Nebensaison.

Somit sehen wir uns irgendwann mal wieder – im Sommer  – im Crystal Sunrise Hotel, Side.

Aber es hat was, auch im Winter. Man geht mehr am Meer spazieren als im Sommer. Da liegt man doch eher faul auf der Liege und genießt den Raki.