Runrig Open Air Tour 2017 | 23.06.2017 – 04.08.2017

Runrig Tour 2017 – Germany

Runrig Tour 2017

Part II – Mönchengladbach – Loreley – Meersburg – Schwetzingen – Hamburg

So schnell geht das | Die ersten beiden Konzerte im Sommer 2017

Sparkassenpark Mönchngladbach | Runrig Open Air am 23. Juni.

Schon am morgen in Gladbach angekommen – ein wenig Sightseeing in der Gladbacher Altstadt und auf zwei weitere Runrig Fans ( Tati & Jerry aus Luxemburg) gewartet – Dann ging es auch schon los.

Leider war das Stadion nicht ausverkauft, somit hatten wir alle viel Platz. Aber schön war es. Ein Super Sommer Open Air Auftakt mit einer tollen Stimmung – So kann es weitergehen.

Runrig The Story 2017 – Next Stop – Loreley ….

runrig mönchengladbach, 23.06.2016

Jetzt schon das Konzert des Jahres ? | Was für eine Runrig Party ! | Loreley 24.06.2017

Mehr als 10.000 Runrig Fans auf der neuen Loreley Bühne | Ich war dabei !

Bereits beim Einlass konnte man spüren, dass wird ein toller Spass. Das durch den Umbau auch das Karten System geändert wurde, haben wir als Dauerbesucher der Loreley nicht mitbekommen. Egal – unser Stammplatz ist in der Nähe von John Turner, der wie immer für den guten Ton auf den Runrig Konzerten sorgt.

Und das Konzert ? – Noch nie gab es nach einem Konzert so viele Video Clips auf Youtube zu sehen !

Ich glaub wir sind uns einig – es gibt nur ein Konzert, dass noch besser werden kann:

The 45th Aniversary Concert

Das wäre der Hit – one more thing ?

Runrig The Story 2017 | Next Stop – Meersburg am Bodensee …

Runrig The Story 2017, Christa und Wolfgang | Die Story geht weiter.

Und im August: Meersburg, Schwetzingen und Hamburg.

Wir sehen uns auf der Runrig Story 2017 Tour.