• Bilder Buch Reisen

    Zu zweit durch die Welt !

    Reiseziele meines Lebens

Hier war ich irgendwann einmal | Gewohnt, gelebt und gereist.

Wo bin ich schon mal gewesen, wo will ich noch hin ?

Einiges weiß ich nur noch aus der Erinnerung.

Von vielen Dingen gibt es keine Fotos mehr, viele sind im Laufe der Jahre verloren gegangen, oder verblasst.

Irgendwie habe ich schon viel gesehen. Und viele Ziele liegen noch vor mir. In naher Ferne.

Einen Überblick habe ich erst durch die Digitale Fotografie.

Aldiana & Runrig

Urlaub und Musik gaben meine Reiseziele vor.

Im Laufe meiner 38 Jahre als Urlaubs DJ ist mir aufgefallen, dass ich zwar sehr viel im Flugzeug gesessen habe, aber doch noch nicht viel gesehen habe, von unserer Welt.

Das lag natürlich in erster Linie an meinen immer wiederkehrenden DJ Einsätzen in den gleichen Clubs.

In meiner Aldiana Zeit (2006 bis 2016) war ich 10 Jahre lang mehrmals pro Jahr in Spanien, Kanarische Inseln, Türkei, Tunesien, Ägypten, Griechenland und Zypern.

Immer nur im Club – nicht viel gesehen von Land und Leuten.

Dann kam die Runrig Zeit (2010 bis 2018). Es kamen noch die Konzertreisen und Tourneen dazu:

 in Dänemark, England, Schottland, Deutschland.

Das wurde dann mit „Städte Touren“ und Sightseeing verbunden.

Weiter geht es – es gibt viel zu sehen !

Aldiana Reisen, Runrig Touren

Aldiana Reisen, Runrig Touren

Frei nach Pippi Langstrumpf

Ich bau mir die Welt …
… so wie sie mir gefällt.
Dazu muss ich sie aber erst mal genauer anschauen.

Die Welt ist groß, rund und interessant.

Und nun, als Privatmensch – geht es überall hin, meine unsichtbare to-do Liste ist sehr lang.

Bis nach Kuba, und Kanada habe ich es schon geschafft.

Da Nova Scotia schon fast meine zweite Heimat geworden ist – sieht es so aus, als würde wieder eine lange Zeit nur an einem Ort verbringen.

Aber Kanada ist so groß, es gibt viel zu sehen. Im Jahr 2020 steht sogar ein Wohnmobil an.

Auf jeden Fall werden meine Frau und ich viel reisen, solange wir es können, gesund bleiben und das Geld reicht.

Bis bald – wir sehen uns … irgendwo !

Vielleicht mal zu meinem 66. Geburtstag auf der Route 66, die wird dann 100 Jahre alt !

Weltreisen, Kanada

Von Deutschland nach Kanada und in die ganze Welt.

Hier geht es zu den Reiseberichten.

… nach Themen sortiert.

Das waren die Reiseziele des Lebens von Wolfgang Gerth,

dem Lebenskünstler, geboren am Tegernsee, 02-01-1960.

Gesammelte Erinnerungen der letzten 40 Jahre.

Festgehalten für die Abende am Kamin. Wenn man unterwegs ist und von „Alten Zeiten“ träumt.

Meine private Webseite – öffentlich sichtbar für jeden – weil ich immer in der Öffentlichkeit stand.

Und es geht immer weiter:

Im Juni 2020 war es soweit – ein neues Lebensgefühl – die Wohnung auf vier Rädern:

Nun gehen die Road Trips durch Deutschland und ganz Europa …

… mit einem Weinsberg MEG650.

Weinsberg Meg 650, Das Wohnmobil