• mazda mx-5, das cabrio

Einmal Mazda – Vom MX-5 zum CX-3

Ob Cabrio oder SUV – Mazda !

Ich hab zwar keinen Führerschein, liebe aber schöne Autos!

Das ich mich für die eine „Frau“ entschieden habe, weil sie einen schickes Mazda CX-5 Cabrio fuhr – ist nur ein Gerücht!

Meine Frau ist schon seit über 30 Jahren Mazda Fahrerin, mit dem Oldtimer hatten wir einen schweren Unfall.

Danach kam das neue Modell dran – Mazda CX-5 in James Bond Grau Metallic.

Leider machten nach dem Unfall meine Knochen nicht mehr so mit, und wir haben den Mx-5 gegen einen kleinen SUV – den Mazda CX-3 getauscht.

Und nun – in der Zeit, wo wir zwischen Kanada und Germany hin- und her pendeln, wurde auch der CX-3 wieder abgegeben und gegen einen Mazda 2 getauscht.

Ein Automatik – damit die Umstellung zum Auto fahren in Kanada wegfällt. In Kanada fährt man nur Automatik.

Einmal Mazda – immer Mazda ! – Oder doch nicht ?

Wohnmobil – Mazda baut keine Wohnmobile – irgendwas ist ja immer !

Mazda CX-3

Vom Cabrio Mazda MX-5 zum Mazda CX-3 SUV.

Als Beifahrer das Car Feeling pur. Der Traum eines jeden Mannes. Zur schönen Frau – das passende Auto.