Mazda MX 5 | Der mobile DJ ohne Führerschein.

Mit dem Cabrio auf Tour an der Nord- und Ostsee.

Mazda on tour

Seit 37 Jahren on the Road – Versicherungsklasse 30%

Dabei kann ich gar kein Auto fahren. Nie den Führerschein gemacht. Und Panik vor dem Autofahren sowieso.

Aber dieses Auto ist etwas ganz besonderes. Es wurde einen Tag vor meinem letzten schweren Auto-Unfall gekauft, 06. Oktober 2010.

Der Unfall war mit dem Vorgängermodell – eigentlich noch schöner, aber halt über 20 Jahre alt. So was wie Airbags gab es da noch nicht.

Hier steige ich dann immer wieder gerne ein. Auch wenn ich es nicht fahren kann, es wird von mir gepflegt, gewachst und poliert.

Und im Frühling geht das Verdeck auf – Best of Runrig CD eingelegen – dann lasse ich mich wieder fahren.

Atemlos – durch’s Land. I love my Life.

Mazda MX 5, Das Auto

PS: Ich habe bereits sechs schwere Unfälle im oder mit Autos erlitten. Alles überstanden. Sehe nach wie vor unwiderstehlich aus. Gut nicht mehr ganz so fit, nach dem letzten Crash. Und aufpassen muss ich glaube ich auch. Wenn Katzen nur sieben Leben haben …

Mazda MX 5 | Open Air Sound.

Der DJ ohne Auto lässt SIE fahren …

Mazda MX 5. Das Weltklass Cabrio für die Lady.

Steht Frau gut – und fährt Dich zuverlässig durchs Land.

Open Air Sound der Freiheit.

Mazda MX 5. Das Weltklasse Cabrio. Steht Frau gut – und fährt.

Und nun nach fast sieben Jahren …

Werden wir wohl umsteigen. Man wird langsam älter und ist nicht mehr so sportlich, zumindest der Beifahrer.

Mazda MX 5, tour im herbst

Mazda Tour im Herbst 2016. Runrig Konzert in Leipzig am Auensee.