• Manchester Airport

Manchester – Auf zu den Mancunians

Gewaltige Stadt im Umbruch – nette Menschen überall.

Start unserer Runrig Tour – the Story 2016.

Das erste Runrig Konzert zum neuen und letzten Studio Album – Runrig – The Story.

Los ging es mit dem Ryan Air Flieger, erstmal nach Manchester.

Rechtzeitig angereist, damit wir auch ein wenig Sightseeing durch diese Stadt machen können.

Auf jeden Fall – die Flüge sind günstiger als zwei Gläser Rotwein im Pub !

Auf der einen Seite wird gebaut, modern und zeitgemäß – auf der anderen Seite riesige alte Gebäude, die von einer großen vergangenen Epoche erzählen.

Eines war auf jeden Fall sehr auffällig – die netten Menschen überall.

Very nice … 23. Februar 2016 – Die Story startet hier …

Ach ja – das Konzert: War schon komisch, das erste Mal mit nummerierten und reservierten Sitzplätzen. Da hätten wir uns das “anstellen” sparen können …