Auf dem Weg zum Tønder Festival in Dänemark.

Auf Fischfang gehen. Lübecker Kutter

Lübecker Kutter

Mal wieder Runrig sehen und hören.

Das Ganze bei schönem Wetter mit einer mehrtägigen Cabrio Tour verbunden.

Lübeck – Rostock – Timmendorf – Kiel – Dagebüll – und dann ab nach Denmark.

Das Tonder Festival – toll organisiert. Die ganze Kleinstadt ist aktiv. Alle so freundlich und ausgelassen. So ist die Welt noch in Ordnung.

Küstentour, Ostsee und Nordsee

Man trifft sogar mal Bruce Guthro, Leadsänger von Runrig auf der Straße, in der Pommesbude.

Ist wohl auch nur ein Mensch.


Dafür aber die falschen Eintrittskarten gekauft – an der Abendkasse noch mal gekauft – für den ganzen Tag. Es waren die teuersten Eintrittskarten – forever. Aber ist ja für Runrig. Kein Problem !

Dafür haben wir uns dann am Nachmittag bereits den Soundcheck angehört.


Sprotten, Matjes, Aquavit und Live Musik. Was für eine Woche.

Von Küste zu Küste.

Von der Ostsee zur Nordsee.

Die Küstentour Sommer 2014 mit dem Cabrio.

Von der Ostsee, Lübeck, Kiel bis zur Nordsee nach Dagebüll.

Weiter nach Dänemark zum Tonder Festival 2014.

Timmendorfer Strand