Erreiche mich – Kontaktdaten überall auf der Welt

    per e-Mail – Portofrei & unkompliziert.

    Zu den besten Erfindungen der Neuzeit gilt eindeutig die e-Mail.

    Natürlich könnt Ihr mir Eure Kontaktdaten per SMS senden, eine PN auf Facebook schicken – oder eine WhatsApp Nachricht tippen.

    Allerdings bin ich nicht rund um die Uhr am Handy, denn ich telefoniere selten.

    Schickt einfach eine Nachricht an mein e-Mail Postfach. 

    Mit diesem System geht nichts verloren. Hier kann man noch sortieren, ablegen und archivieren.

    Ich antworte gerne und ausführlich.

    Meistens auch schnell.

    Schicke mir eine e-Mail

    2 + 6 = ?

    Kontaktdaten für das ganze Internet.

    Social Media Infos & e-Mail Adresse.

    Wolfgang Gerth – Der Travel Reporter.

    Die Kontaktdaten – Folge meinen Spuren im Netz.

    Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV ist:

    Wolfgang Gerth

    Nikolaus-Reuss-Strasse 11

    67549 Worms, Rheinland Pfalz.

    e-Mail:

    wolfgang.gerth@icloud.com

    Telefon:

    +49 175 72 68 949

    Copyright © 1960 – 2020. Wolfgang Gerth, der DJ, Rentner auf Reisen, Travel Reporter & Lebenskünstler.

    Eingetragen auf:
    TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

    Zurück zur Startseite.

    Reiseerzählungen vom Travel Reporter Wolfgang Gerth

    Wolfgang Gerth, LifeStyleArtist aus Worms, die Kontaktdaten.

    Mit dem Wohnmobil auf Reisen durch Europa.

    Begleitet den Reise Reporter mit seiner Travel Reporter Website.


    Dieses ist eine private Webseite, kein Verkaufsportal.

    Wenn ich persönlich ein Produkt, Stellplatz oder Camping Park erwähne, dann:

    weil ich dort war oder mir das gefällt, was ich mir angeschafft habe.

    Oftmals fotografiere ich einfach nur meine Sachen, die ich so kaufe und nutze.

    Setze sie optisch in Szene, meistens als Übung, ich bin kein Profi Fotograf – ich übe noch.

    Also einfach alles nur so zum Spaß – und Zeitvertreib.


    Wenn ab und an Werbebanner eingeblendet werden, dann sind es relevante Empfehlungen von Google, da ich mit der Webseite auch bei Blogger-com registriert bin und am Adsense Programm teilnehme.

    Wenn interessante Produkt Empfehlungen für Euch dabei sind, freue ich mich über eine Beachtung der entsprechenden Anzeige, nur so kann ich die Kosten für so einen aufwendigen Blog in Grenzen halten.

    Vielen Dank, Euer Travel Reporter Wolfgang Gerth.