Insel Kreta Rethymno | Der erste All-inklusive-Urlaub als Gast.

Insel Kreta, Marine Port Rethymno

Insel Kreta Rethymno

2015. Nach 37 Jahren das erste Mal nicht als Urlaubs DJ in die Sonne geflogen.

Insgesamt alles sehr schön. Das Hotel. Der Strand. Der Hafen. Das Wetter.

Aber wenn du nur 4 Sterne Club Anlagen gewohnt bist,

weiß ich eins auf jeden Fall: Ich werde so schnell keinen 2 Sterne Club mehr buchen. Nicht, dass es schlecht war, aber der Unterschied zu “meinen Aldiana Clubs” war doch sehr krass.

Bemerkenswert die griechische Freundlichkeit und Fröhlichkeit, eine Griechenland Krise habe ich nicht gesehen.

Ich habe noch nie so einen perfekten, fleißigen Schirmverkäufer gesehen. So einen hätte ich gerne bei uns am See, im Garten, als Gärtner !

Auf jeden Fall haben wir festgestellt, dass man in Greece nicht all inklusive buchen sollte. Die Orte, Dörfer mit den ganzen Tavernen und Restaurants sind so stilecht, eine Romantik, die es bei uns in der Heimat nicht gibt.

Das Ganze dann auch noch bezahlbar. Hier kannst Du als Tourist jeden Abend essen gehen, abwechslungsreich und abenteuerlich. Wer braucht das schon Buffet.

Kreta, Rethymno

Weil es der erste Urlaub war, in dem ich sooo viel Zeit hatte, sind es diesmal mehr als sieben Bilder.

Insel Kreta Rethymno – Klick, klick hurra.

Endlich Urlaub. Der DJ bleibt zu Hause.

Insel Kreta. Der erste Urlaub ohne DJ Job.

Wir waren im Herbst in der Nähe vom Hafen in Rethymno.

Typisch griechisch, fand ich.

Kreta Rethymno

Weiter geht es nun, in unbekannte Regionen. Endlich wird meine “unsichtbare” Wunschliste bearbeitet.

Es ist noch viel Platz auf meiner Reise Weltkarte.