Mit dem Fahrrad von Heidelberg nach Bad Rappenau.

Heidelberg Tour, 2015 Fahrrad

Quer über alle Weinberge über Hoffenheim, Sinsheim, rauf und runter.

Ziel war das Black Sheep Festival, um Bruce Guthro (Runrig) live zu sehen.

Und ein Tagesausflug nach Bad Wimpfen. Was für ein herrliches historisches und romantisches Städtchen.

Die Heidelberg Tour. Wir hätten ja schön am Neckar lang radeln können. Die Strecke wäre ca. 77 km lang gewesen, aber nein ich muss ja die Abkürzung wählen. Wenn das Fahrrad Navi 44 km anzeigt – dann nehme ich die Strecke doch. Konnte ich als Flachland Hannoveraner ahnen, dass es da ziemlich hügelig ist ? Jetzt weiß ich auf jeden Fall, warum es Weinberge heißt, wir mussten über alle rüber.

Aber schön war es – viel Gegend, viel Natur, viele nette Menschen.

Das Black Sheep Festival im Schlosshof Bonfeld war toll. Die Tour hat sich gelohnt.

Und in Heidelberg direkt sind wir sowieso einmal pro Jahr, bei unserem “Lieblings” Spanier, meistens im Juni, im Sommer …

Die Heidelberg Tour 2015.

Auf dem Weg zum Black Sheep Festival mit dem Fahrrad nach Bad Rappenau.

Über die Weinberge im Sommer.

Heidelberg Tour