Der Aldiana Club Side – Türkische Gastfreundlichkeit

Aldiana Club Side – Türkei

Aldiana Side, Türkei, Managvat

Aldiana Side, Spaß wird groß geschrieben und Meer.

Aldiana Club Side, TürkeiIm Aldiana Club Side, Zielflughafen Antalya, bin ich seit 2006 fast jedes Jahr gewesen. Einer der Hauptfragen, die mir als DJ immer gestellt wurden: Welcher Club gefällt Dir am besten? Eine saublöde Frage, als echter Aldiana Fan ist jeder Club mein Lieblingsclub. Jeder Club hat etwas besonderes, ein weiteres Highlight, was jeden Club einzigartig macht.

Ein Grund, warum ich hier immer wieder gerne in den Aldiana Side komme, ist vielleicht, weil ich hier mit meinen beiden Kindern war. Und sie hatten jedes Mal riesigen Spaß und sie denken noch heute an den Urlaub mit Papa. Dass sie besonders beliebt waren meine Kids, bei den Kids und Teenies, lag wohl daran, dass der Papa gleichzeitig der DJ war, das war schon cool für meine beiden, die Zeit und die Nächte in der Blue Dolphin Discothek.

Nirgendwo ist mehr Leben und Fröhlichkeit als am Pool und an der Poolbar wie im ALDIANA SIDE.

Die Zauberer aus der Küche sind ebenfalls zu erwähnen. Das Essen hat eine Vielfalt in einer Farbenpracht und Qualität, da isst man fantastisch, wenn man bedenkt wie kahl, trocken und farblos das Land an vielen Stellen ist. Und die traditionellen Kleidungen der Kellner, eine wahre Farbenpracht. Unvergessen sind die “White Nights”, wenn das Essen direkt auf der großen Wiese vor dem Strand serviert wird oder mittags der Grill an der Strandbar.
Aldiana Club SideEs war natürlich schon peinlich, als ich am Anfang immer einen Ouzo trinken wollte, aber irgendwie hat man es mir beigebracht: Es heißt RAKI ! Aber ich bin ja lernfähig, zu jeder Zeit, an jedem Ort, man muss mich nur motivieren.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich war nie ein Freund von aufgereihten Liegestühlen am Strand. Hier ist das anders.

Es könnte aber auch am Slogan der ALDIANA Clubs liegen: Urlaub unter Freunden.

Und somit hat man tatsächlich Ruhe auf seiner Liege, unglaublich. Dass die Security den Strand bewacht, geschieht eher unauffällig.

Side, einer der türkischen Urlaubsregionen zwischen Antalya und Alanya an der türkischen Rivera. Der ALDIANA CLUB SIDE ist einer der schönsten Clubanlagen am langen Strand.

Aldiana Club Side, Strand, Beach PartyDer Einsatz als DJ in diesem Club ist ein besonderes Vergnügen, obwohl man hier “arbeiten” muss. Die Disco ist fast Nebensache. An der Poolbar, jeden Abend nach der Show oder dem Abendprogramm geht es atemlos durch die Nacht, tanzen unterm Sternenzelt, auch wenn es mal nachts um halb eins noch 36 Grad sind. Oder einmal in der Woche direkt unten am Strandrestaurant und dann noch die legendären Beach Partys an der Nautik, so macht DJ sein Spaß. Der Gala Abend in schwarz-weiß ist dann eigentlich nur noch das i-Tüpfelchen einer kurzen aber schönen Urlaubswoche. See you next Year.

Der Aufbau für den Gala Abend und der Blick auf’s Meer, was will man mehr.

Aldiana Club Side, Gala Abend

Aldiana Side, Gastfreundlich – türkisch. Remember the Time.

Wir werden uns dort wohl nicht mehr so schnell wieder sehen.

Leider ist auch dieser Club nun “Geschichte”. Das letzte Kapitel – Oktober 2016 – schade.

Meine schönsten Erinnerungen mit allen Freunden des Clubs.

Ob Groß oder klein. Ob prominent oder nur der DJ.

Aldiana Side