Mein Aldiana Club Zypern. Türkisch & Griechisch zugleich.

Aldiana Club Zypern

Aldiana Club Zypern Weihnachten 2006

Ich war gar nicht so oft hier im Aldiana Club Zypern, warum eigentlich ?

Beeindruckend war es auf jeden Fall. Elegant und übersichtlich.

Das erste mal war in dort kurz vor Weihnachten, 2006.

Es war tatsächlich das erste Mal das ich die Adventszeit nicht zu Hause verbracht habe.

Die Atmosphäre war beeindruckend, ich bin gleich nach Sylvester wieder hingeflogen.

Trotzdem war ich dann nicht mehr so oft dort, aber dass lag hauptsächlich daran – ich kann ja nicht überall sein.

aldiana club zypern

Oder lag es daran, dass ich mich nicht dran gewöhnen konnte, das man im türkischen Teil der Insel landet und im griechischen Teil seinen Urlaub verbringt. Oder war es umgekehrt ?

Schließlich lag es auch daran, dass die da “links” fahren ? Die spinnen – die Zyprioten !

Aldiana Club Zypern.

Nicht türkisch. Nicht Griechisch – aber ein ganz toller Club – Für Urlaub unter Freunden.

Abflug in den Club, in den Aldiana Zypern.

Auf dieser großen Insel im Mittelmeer fährt man auf der linken Seite.

Mal ist man in der Türkei oder in Griechenland.

Aldiana Club Zypern

Die Website vom Aldiana Zypern.