Mein Aldiana Club Tunesien. Traumhaft schön bis 2015.

Aldiana Club Tunesien

Klein und Fein. Der ganz persönliche Club unter Freunden.

Viele nette Menschen kenngelernt, 2007 – 2014.

aldiana club tunesien, by nightEigentlich findet man in jedem Club schnell Anschluß. Hier war es aber irgendwie besonders.

Dieser kleine Club, der einzige, wo ich keinen Club Chef Wechsel erlebt habe, unter der Leitung vom Clubchef Rene war schon besonders. Ich glaube es lag sogar am Clubchef.

Schließlich war ich war auch in Krisenzeiten dort, im Aldiana Club Tunesien und wir waren dort alle fast wie eine große Familie.

Und nun haben die neuen Krisen den Club doch eingeholt, 2015 sollte die letzte Saison sein. Wäre ich doch nochmal hingeflogen.

Schön war die Zeit im Aldiana Club Tunesien, Hammamet, Nabeul.

Ja, es war toll im Aldiana Tunesien. Der Club in Hammamet.

Schön war die Zeit. Es war die schönste Seite des Landes.

Soviele Urlaube erlebt und bei Krisen im Land mitgelitten.

Schade -Tunesia. Ich war immer gerne Euer Late Night DJ.

Aldiana Club Tunesien