Mein Aldiana Club Sarigerme – Felsenstark.

Aldiana Club Sarigerme | Türkei.

Aldiana Club Sarigerme

Mein Aldiana Club Sarigerme. Party Summer Power Pur.

Das wäre er gewesen – mein ultimativer Lieblingsclub – Ich wär fast nie da gewesen.

Sechs mal dort gewesen. In nur zwei Jahren, 2007 – 2008.

Um ein Haar hätte ich den Club nie kennengelernt. Weil der Club so untypisch war. Im Katalog habe ich nur diesen “Hotel Klotz” gesehen. Ich dachte, da willst DU nicht hin.

Und dann war ein Notfall, Dj krank geworden – ich hatte ja immer Zeit, also dachte ich mir was soll’s. Sonne ist Sonne.

Und dann hat er mich umgehauen, dieser Wahnsinns Club. Man kam an mit dem Bus, und man war in der 5. Etage. Die Restaurants schwebten in der Luft.

aldiana club sarigermeDer Club war so cool. Die Stimmung so Mega stark. Der Club hatte sogar einen eigenen Fan-Club – die Orks.

Wenn ich jemals Ambitionen gehabt hätte ein richtiger Animateur zu werden. Dort wäre ich es geworden.

Leider wechselte der Club seinen Besitzer – Ende 2008.

Das war mein Ende an diesem fantastischen Urlaubsort, aber die Erinnerung lebt.

PS: Die Bildqualität ist leider noch nicht so gut – es war zu Zeiten von iPhone 1.0.

Aldiana Club Sarigerme.

Das Hotel am Berg und Meer. – Mehr brauchst Du nicht.

Aldiana Club Sarigerme. Wir sprechen heute noch darüber.

Seit 2009 gehört er zu einer “anderen” Reisegesellschaft !

Der Sagen umwobene Club im Felsen am Strand von Alanya.

Zielflughafen Dalaman, Türkei.

Aldiana Club Sarigerme