Mein Aldiana Club Djerba. Die Perle der Wüste.

Aldiana Club Djerba | Tunesien.

Aldiana Club Djerba, Tunesien

Die Perle Tunesiens. Es war mein erster Aldiana Club.

War das aufregend – erster Einsatz für Aldiana, April 2006

aldiana club djerbaLeider war ich nicht so oft dort. Das lag aber mehr an den Flügen. Für Personal schwierig zu bekommen.

Aber sonst – immer tolle Teams, tolle Club Chefs – und die Disco war immer ein schöner Arbeitsplatz, der einzige mit Terrasse direkt am Meer. Was will man mehr.

Dann habe ich dort auch den Wimbledon Tennisspieler Jan Gunnarson aus Schweden kennengelernt und wir hat viele Jahre Spaß zusammen, meistens haben wir uns im Aldiana auf Furte getroffen. Viel Spaß, ohne dass ich jemals einen Tennisschläger in der Hand hatte.

Thank you – Tunesia.

Aldiana Club Djerba, Tunesien.

Die Perle Tunesiens.

Die zweite Destination in Tunesien für lange Zeit.

Der Aldiana Club Djerba hat alle Krisen des Landes überlebt und bleibt uns hoffentlich erhalten.

Unvergessen die Berber Feste, rechts am Strand von Djerba.

Oder das Frühstück am Strand – im feinen Sand.

Aldiana Club Djerba

Die Website vom Club Djerba.