Biographie Wolfgang Gerth | Der DJ & Lebenskünstler.

Memoiren oder Biographie ?

DJ Wolfgang, Wallberg, Tegernsee

Memoiren – oder: Warum eigentlich diese Webseite?

Einige Lebensabschnitte liegen bereits hinter mir. Die aktive Arbeitszeit geht langsam zu Ende. Meine Tätigkeiten waren immer im “künstlerischen” Bereich. Also wird es Zeit für ein Buch, für Memoiren, für eine Biografie ?

Biographie Wolfgang Gerth, Tropical 2006Oder doch nur Auszüge aus meinem Bilderbuch Leben ?

Lebensabschnitte mit ein paar Klicks erzählt, das sind die schönen Seiten am digitalen Leben. Man kann es bookmarken, wegblicken und klicken, aber es bleibt. Anders als die vielen Fotoalben, die im Laufe der Zeit verloren gegangen sind.

Wenn ich nicht mehr da sein sollte, dank Google lebt man ewig – Ziel erreicht :-)

Auf jeden Fall – das Glas war nie halb leer.

Und falls sich jemand wundert, warum auf den Bildern meistens nur ich zu sehen bin, ist schnell beantwortet: Ich brauch mich nicht fragen, ob ich das Bild veröffentlichen darf. Bilder meiner Familie, Freunde oder Bekannte?

Fehlanzeige, mit wem ich wann und wo “verkehre” ist dann letztendlich mein Privatleben.

Ein Privatleben, das ein DJ niemals hat, solange er aktiv arbeiten muss.

Ein DJ steht immer im Vordergrund, ist meistens genauso bescheiden dran, wie ein Schiedsrichter beim Fußballspiel.

Wolfgang Gerth fuerteventuraDafür kann ich aber zeigen, was ich gesehen habe, und die Welt ist schön, abwechslungsreich und vielfältig. Diese Internetseite erspart mir viele “Staubfänger”, sprich Fotoalben. That’s life und tatsächlich sind es Bilder aus meinem Leben.

Es gibt nicht viele Bilder von mir, auf denen ich lache.

Dabei hatte ich viel zu lachen, irgendwie. Denn wer zuletzt lacht …

Oft wurde ich hinter meinem Discopult angesprochen – lach doch mal. Wieso? fragte ich, dafür werde ich nicht bezahlt !

Spaß und Showtime ist ein harter Job, durch Lachen verliert man nur die Konzentration.

Ich könnte schreiben, was ich so alles erlebt habe als DJ. Wieviel Prominenz ich kennenlernen durfte oder was ich alles gesehen habe, was man lieber nicht sehen sollte.

Biographie Wolfgang Gerth . . .

Und genau das ist es. Es gibt nicht viel zu schreiben:

Ein DJ macht Musik.

Ein Fotograf macht Bilder.

Ein Programmier baut Webseiten.

Alles andere bleibt in Erinnerung.

Und dann gibt es ja noch dieses Internet, Google und Facebook. Die wissen alle mehr über mich als ich selbst. Sie erinnern mich an jedes Ereignis und schlagen mir noch viele Ziele in meinem Leben vor. Wo ich noch nie war – und immer mal hin möchte. Das alles weiß man von mir. Erstaunlich.

Und ich habe zwei Kinder. Einen Sohn (Daniel) und eine Tochter (Annalena). Warum es keine Bilder gibt von den beiden, so als kleine Kids mit all den wilden Sachen, die Eltern so mit Ihren Kindern machen ?

Ganz einfach, weil die beiden Ihre Zukunft noch vor sich haben. Und schon mancher Politiker oder Showstar ist später über Bilder aus seiner “Kindheit” gestolpert, gestürzt und gefallen. Meine Kinder bauen Ihre eigene Zukunft.

Biographie Wolfgang Gerth

  • Mein Name ist Wolfgang Gerth, geboren im letzten Jahrtausend !
  • Am 02. Januar 1960 | Am Tegernsee in Oberbayern.
  • Und ich lebe immer noch, am See – Arnumer See.

Die Memoiren, bzw. die Biographie Wolfgang Gerth.

Der Lebemann, der DJ, der Lebenskünstler.

Geboren in Bayern, wohnt in Hannover, gelebt auf der ganzen Welt.

Biographie Wolfgang Gerth

© 1960 - 2017 Copyright - motivbox.de | Wolfgang Gerth | DJ Hannover | Icons by flaticon.com | Template - Enfold