• Es gibt 2 Tage im Leben ...

    … an denen kannst Du nichts ändern.

    DJ Wolfgang, Tegernsee

Lebenskünstler Wolfgang Gerth. Es wurde nie langweilig. Irgendwas ist ja immer.

Im Laufe seines Lebens lernt man nie aus.

dj wolfgang gerth, hemmingen, hannoverVom Kartographen zum DJ Wolfgang Gerth.

Vom DJ zur DJ AG, dem einzigartigen DJ Portal.

Vom Apple Fachmann zu einer eigener Werbeagentur.

Vom Web Designer bis zum Hobbyfotografen.

Vom World Wide Web bis zum Haus am See.

Ohne Auto (Führerschein) überall hin.

Mit dem Fahrrad um die Welt.

Und das Leben fängt ja erst an.

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen. (Dalai Lama).

Hier eine Übersicht meiner Reisen, Erlebnisse oder über mich selbst. Anschauen erlaubt.

Bei jedem Beitrag dann einfach auf das letzte Bild klicken – und es geht weiter mit dem nächsten Blog Artikel.

Wo ich schon überall war | Wo ich noch hin will …

I am, what I am. Gemacht, getan, erledigt.

Ist schon komisch. Als Urlaubs DJ Wolfgang Gerth bin ich durch die Welt geflogen, o.k. meistens durch Europa, aber tatsächlich kenne ich persönlich keinen, der mehr in der Luft war als ich.

Auf jeden Fall zu Hause, in der Heimat, da wäre es indiskutabel gewesen, wenn jemand weiter als 25 km von mir weg gewohnt hätte. Das wäre dann unter Fernbeziehung gelaufen !

Man(n) muss erst mal einen Menschen finden, mit dem man Deutschland bereisen kann.

Mit Bahn und Fahrrad. Aber seit 2006 klappt das ja nun endlich.

Und so kommt es, dass ich mindestens einmal im Monat unterwegs bin.

dj wolfgang bodenseeBei unserem Klima in Deutschland, dass ich sehr zu schätzen weiß, genauso wie unsere schwankenden Temperaturen, da bin ich dann meistens ab Ende März bis Ende Oktober auf zwei Rädern unterwegs.

Im Frühling und Herbst ab und an mit dem Cabrio. Das Foto zum Beispiel entstand am 01.11.2016 ! – Am Bodensee. Wir sind quer durch das Allgäu gefahren von Freiburg zum Tegernsee. Eine Teilstrecke auf unser Runrig Tour 2016. Diese Tour bekommt ein eigenes Album, eine eigene Story Seite. Es war immerhin The Story – Die Band Runrig hatte die Tour so genannt. Besser konnte man das nicht formulieren.

Über den Wolken | Wo Du nicht zu Fuß hinkommst.

Im Spätherbst geht es dann immer mit dem Flieger in wärmere Gefilde.

Die verbleibende Zeit optimal nutzen. Kein Problem – Ich bin der Lebenskünstler Wolfgang Gerth.

Seit Januar 2017 heißt es für mich persönlich – Stress vermeiden, der Gesundheit zu Liebe.

Na dann, wir sehen uns … DJ Wolfgang Gerth

Der Lebenskünstler Wolfgang Gerth mit den Stationen meines Lebens.

Meine Biographie, meine Hobbys. Mein Leben, meine Bilder.

Meine Motivbox.

Lebenskünstler Wolfgang Gerth