Seit dem 4. Lebensjahr | Fahrrad Fahrer Wolfgang Gerth.

Das gesündeste, was ich je getan habe …

bicycle, das Fahrrad von DJ Wolfgang

Nie etwas anderes gefahren. Nie einen Führerschein gemacht.

Beneidet – bestaunt – bewundert – bedauert.

Alle Unfälle mit dem Fahrrad ohne große Blessuren überlebt. In den 90ern und bis ca. 2006 kamen so in jedem Jahr durchschnittlich 4.500 km auf dem Tacho hinzu.

pegasus fahrrad dj wolfgang

I want to ride my bycicle, call it Pegasus. Seit 2010 ist mein Leben neu organisiert.

Nach dem Autounfall 07-10-2010, jetzt das Wohnen am See, somit fällt das tägliche Fahrradfahren aus. Dafür gibt es mehrere Tagestouren mit ca. 75 km bis 120 km, mehrere 2-Tages Touren und öfter mal geht es für eine Woche mit dem Fahrrad quer durch Deutschland.

Nicht nur morgens um halb zehn, Deutschland ist schön.

Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, erkennt das sofort. In den letzten Jahren standen Radtouren durch Bayern auf dem Programm. Sylt, Rügen, Nordseeküste, die Region Hannover oder Weserbergland wurden bereits durchfahren.

Dass ich mir das Allround Trekking Modell “Pegasus” ausgesucht habe, ist reiner Zufall, glaube ich.

Und somit fahre ich weiter, solange der Rücken hält, der Kopf auf dem Hals fest sitzt und die Beine noch in den dritten Gang schalten können.

Es gibt noch viel zu entdecken, es steht als nächstes Norderney, die Loreley, der Rhein und die Mosel. Die Lüneburger Heide, Fehmarn und Dänemark auf der Tourplanungsliste.

Fahrrad Fahrer Wolfgang Gerth

Fahrrad Fahrer Wolfgang Gerth. Was für ein Leben, so ganz ohne Führerschein.

Seit dem vierten Lebensjahr auf dem Fahrrad. Nie etwas anderes gefahren.

© 1960 - 2017 Copyright - motivbox.de | Wolfgang Gerth | DJ Hannover | Icons by flaticon.com | Template - Enfold